Dienstag, 19. Juli 2016

Gesucht - Customer Service

outdoor-broker.de ist das führende Liveshopping Portal für Outdoor Sportler. Bei uns gibt es jeden Tag unschlagbare Angebote zum Thema Rad, Ski und Berg. Zur Verstärkung unseres Shops suchen wir in Vollzeit eine(n) Mitarbeiter(in)

Zum weiteren Ausbau unseres Shops suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in)
Customer Service
Online Outdoor Sportversand


Deine Aufgabe

  • Kundenbetreuung per Mail & Telefon 
  • Koordinierung der Versandabwicklung, Wareneingang etc.
  • Einkauf für den Bereich Markenshop & Versandmittel
  • Betreuung Warenwirtschaftsystem, Bestandskontrolle, Lagerumschlag, 
  • Unterstützung Versand => Trouble Shooter

Deine Voraussetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Onlineversandhandel / Customer Service
  • Du hast gerne Kundenkontakt
  • Du bist pragmatisch, gut organisiert, stressresistent und behälst stets den Überblick.
  • Du hast Interesse an Outdoor und Online Shopping
  • Du packst gerne mit an und die tägliche Abwechslung macht dir Freude

Was dich erwartet

  • Ein spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
  • Du kannst dich einbringen und mit gestalten.
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einer Wachstumsbranche
  • Ein engagiertes, sportliches Team
  • Attraktiver Standort in München Obersendling


        Eintritt ab sofort. 

        Bewerbungen bitte zu Händen von Herr Jochen Paul per Email an karriere@outdoor-broker.de